Kann ich die Sprache meiner SharePoint Seite auf Englisch umstellen?

Ja, man kann die Sprache der SharePoint Seite ändern. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: 

1. Die Grundsprache der Seite ist Deutsch und jeder User kann für sich die Sprache auf beispielsweise Englisch umstellen. Dazu muss sich ein User mit Vollzugriff an der SharePoint Seite anmelden und unter Websiteaktionen -> Websiteverwaltung -> Spracheinstellungen die gewünschten alternativen Sprachen aktivieren. Danach kann jeder User in seinen Einstellungen (oben rechts auf den Namen klicken) die Sprache der Seite ändern.

2. Will man die Grundsprache der Seite von Deutsch auf Englisch umstellen, so dass jeder User, der sich dort einloggt, direkt auf eine englische SharePoint Seite gelangt, müssten wir hierzu allerdings Ihre aktuelle SharePoint Seite löschen und neu anlegen, da sich die Grundsprache einer Seite nachträglich nicht ändern lässt.


cojama Infosystems GmbH
Flemingstraße 10
36041 Fulda
Tel.: 0661 / 90 249 - 222
Fax : 0661 / 90 249 - 101
URL: www.cojama-hosting.com