cojama Blog - alles rund um und aus der cojama Cloud

Rechtzeitig vor dem Jahreswechsel 2013/2014 startet cojama seinen eigenen Blog. Cloud Computing-Interessierte und vor allem cojamas Kunden können sich ab sofort durch den cojama Blog über aktuelles Wissen, Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema Cloud informieren.

cojama Blog

cojamas Leiter für Marketing und Vertrieb, Saliba Celik, zeigt sich begeistert:"Wir freuen uns sehr darüber, eine Möglichkeit geschaffen zu haben, unser Know-how und unsere Expertise als Cloud Computing-Anbieter öffentlich präsentieren zu können. Durch das fachspezifische Wissen unserer Mitarbeiter können wir unseren Blog-Lesern einen Mehrwert bieten."


Die Idee zum Blog kam durch die Feststellung, dass keine ausreichende Möglichkeit für die cojama-Mitarbeiter bestand, ihr Wissen und ihre Meinung zu aktuellen Problemstellungen im Rahmen des Cloud Computing mit Kunden, Interessenten oder Experten teilen zu können.
"Blogs bieten uns allen eine hervorragende Gelegenheit, fundiertes und aktuelles Wissen miteinander auszutauschen.", erläutert Geschäftsführer Marco Grossmeilert und fügt hinzu:"Gerade das Themengebiet Cloud Computing lädt uns alle zu einer spannenden Diskussion über Theorie, praktische Anwendung und die Zukunft der Cloud ein. Wir freuen uns daher auf rege Diskussionen mit unseren Lesern auf unserem cojama Blog."

Der cojama Blog, in dem  cojamas Mitarbeiter wöchentlich neue Beiträge veröffentlichen, ist unter www.cojama-hosting.com/blog aufrufbar.

Download

Presse Download

cojama Logo

Hier können Sie das cojama Logo unter "Herunterladen" downloaden.

cojama Logo.zip
cojama Logo 562 K


cojama Unternehmensbeschreibung

Klicken Sie auf "Herunterladen", um die Unternehmensbeschreibung von cojama im pdf-Format abzuspeichern.

Unternehmensbeschreibung cojama Infosystems GmbH.pdf
cojama Unternehmensbeschreibung 59 K

Kontakt zu cojama

Kontakt

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an 

Herr Marco Großmeilert

Telefon 0661 90 249 222

E-Mail presse@cojama.com